HD-Stream: Dragonball Super (ドラゴンボール超) – Ger Sub

-Story-
Die Geschichte des Anime spielt einige Jahre später, als Son Goku den erbitterten Kampf gegen Majin Buu führte, um den Frieden auf der Erde zu sichern.
Es gibt parallelen zu den bereits erschienen Dragonball Filmen, wie Battle of Gods und Wiederauferstehung von Frieza.
Dennoch wird es in dieser Staffel von weitere mysteriöse Charaktere geben, die den Frieden auf Erden stören wollen.

Schenkt man den japanischen Synchronsprechern glauben, soll es „the best thing ever“ werden.

Das Opening-Theme ist von Kazuya Yoshii (吉井和哉) und trägt den Titel Chouzetsu☆Dynamic! (超絶☆ダイナミック!).
Opening-Theme gibt’s hier mit deutschen Lyrics und Romaji.

Das Ending-Theme ist von Good Morning America (グッドモーニングアメリカ) und trägt den Titel Hello, Hello, Hello (ハロー ハロー ハロー).
Ending-Theme gibt’s hier mit deutschen Lyrics und Romaji.

Episode 33 wird ab dem 29. Februar 2016 ausgestrahlt!

DRAGONBALL SUPER HERUNTERLADEN

Trailer

Episode 1

Episode 2

Episode 3

Episode 4

Episode 5

Episode 6

Episode 7

Episode 8

Episode 9

Episode 10

Episode 11

Episode 12

Episode 13

Episode 14

Episode 15

Episode 16

Episode 17

Episode 18

Episode 19

Episode 20

Episode 21

Episode 22

Episode 23

Episode 24

Episode 25

Episode 26

Episode 27

Episode 28

Episode 29

Episode 30

Episode 31

Episode 32

DRAGONBALL SUPER HERUNTERLADEN

Ähnliche Beiträge

  • Sebastian Krüger

    Ich kann’s kaum erwarten!!! ^^

  • 7ieben

    scheiße alter…bin auch so aufgeregt. bin jetzt schon fast 25 aber dragonball muss ich einfach schauen ^^

    • Haha, da bist du nicht der Einzige! 😀
      Episode 1 kommt gegen Abend, weil sehr viele Dialoge gesprochen werden.

      • Shiynon TV

        hmm gegen Abend … gibt´s denn dann jetzt eine neue Uhrzeit wann die rauskommt?

        • In etwa gegen 18 Uhr!

          • Shiynon TV

            Vielen Dank !

          • BlackSoldierRemö

            Ich auch 🙂 schaue dbz bzw db seid dem ich 4-5 war bin zwar Inzwischen erst 13 aber ein sehr großer Fan von db/-z 🙂

          • Tho Grö

            Ich habe db geguckt da warst du noch nicht mal geboren

          • 7ieben

            geilooo. bin soo gespannt drauf.

      • Son Goku SSGSS 孫 悟空

        Auf jeden Fall schonmal VIEL DANK, dass ihr das übersetzt *______*

        Und weißt du zufällig, wieso Folge 2 erst am Montag (hier?) kommen wird?
        Denn laut dem Sendeplan bei Fuji kommt sie so wie immer Sonntags um 9:00 Uhr japanischer Ortszeit. Oder habt ihr euch da einfach nur im Datum vertan?

        • Gerne! 😉
          Ja, das ist unser Release-Datum und nicht das von Fuji-TV.

          • Son Goku SSGSS 孫 悟空

            Okay, und wird es dann einmalig sein oder wird es dann immer hier montags kommen (nur damit ich mich schonmal darauf einstellen kann :D)? ^^

          • Ist nur ein Puffer, falls mal etwas dazwischen kommt!
            Normalerweise kommen die nächsten Episoden immer Sonntags, so wie vorher Seraph of the End! 😉

          • Son Goku SSGSS 孫 悟空

            Okay, vielen Dank für die Info ^^
            Gut zu hören *_*

    • BlackSoldierRemö

      Es gibt kein alter für anime fans xD oder für dbz

    • Tho Grö

      Und, ich bin fast 29 und freu mich wie bolle

  • deadcraft

    ich freu mich drauf

  • ZAP3220

    Ich kann und will nicht mehr warten!!! 😀

    Das wird so geil *.*

  • Anna Catharina H-Marx

    Ist es normal das kein Pfeil angezeigt wird, bis die Subs fertig sind? Freue mich auch und Dragonball ist ja keine Kindersendung in der ungeschnitten Version. Als Kind war mir Dragonball zu brutal und ich hab es deswegen nie richtig gesehen und dann als Erwachsener alle 42 gelesen, innerhalb etwa 4/5 Monate.

    • Jap, der Play-Button taucht erst auf, wenn die Folge hochgeladen wurde! 😉

      • Anna Catharina H-Marx

        Danke für die Antwort.

  • Crazyrabbits

    Wie lange dauert das so etwa bis es übersetzt ist?

    • Romano André Böhm

      Nun man muss es übersetzen und dann die Untertitel im Video einfügen. Dann noch Render und hochladen. Jedenfalls ist das die kurz form.

      • Crazyrabbits

        Achso danke kenne mich damit nicht aus und sorry für die Rechtschreibung ist mir gerade erst aufgefallen

      • Du hast es erfasst!

  • Son Goku SSGSS 孫 悟空

    Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Folge endlich da ist *______*
    Hype level over 9.000 xDD

  • xImPriiMe-

    Kommt es auch auf deutsch die erste folge hab ich mir schon 3× angeschaut aber nur auf jabanisch also daher meine Frage wurd es bald die deutsche Synchro geben? 🙂

    • Marco Faber

      Nun, das wird noch etwas dauern, WENN es denn kommt. Erst mal muss sich ja jemand die Lizens für Dragon Ball Super schnappen. Ich denke aber schon, das es irgendwann kommen wird. Jedoch wird das noch einige Zeit dauern.

      • Richtig. Die Japaner sperren für die ersten Jahre auch gerne mal die Lizenzen, damit es dort erstmal mehr Fame aufbaut.

        • Ragjin

          Das hat mit sperren der Lizenzen nicht viel zu tun. LIzenzen sind nur extrem teuer und die deutsche Anime Fanbse vergleichsweise klein, es ist schwer da die kosten wieder reinzuholen, grade bei Dragonball, wo die Lizenzen wahrscheinlich extrem teuer sein werden.

  • 7ieben

    die näcksten 2 jahre werden klasse werden ^-^

  • Julian Garten

    ICH BRENNE DA SOOO DRAUUUUUUUUUUF *_*

  • TimFit

    Hab sie gerade auf Englisch zu Ende geschaut .. auch mit 26 geht DB einfach immer noch klar . War echt schön es mal wieder zu sehen =)

  • Jinio

    Was muss denn noch geprüft werden ? Der Status ändert sich nicht, wir sitzen alle auf heiße Kohlen!

    • 😀 Gerade eben wird gerendert!
      Die komplette Folge wird nochmal mit den Untertiteln angeschaut, damit uns keine Fehler entgehen.

  • Vegeta ベジータ

    Oh man gleich gehts endlich los *_________*
    darauf musste ich zuuuuuu viele Jahre warten ._.

    HYPE LEVEL

  • Ammo38

    Wird es wenigstens Full HD oder 720p.
    Alle anderen Seiten bieten augenkrebs qualität an

    • Minimum 720p, ansonsten immer 1080p.
      Das mit den anderen Seiten ist echt schlimm, deshalb gibt’s ja AnimeSubways! 😉

      • 7ieben

        also werdet ihr euch jetzt um dragonball super kümmer das es an start kommt ja ?

      • Ammo38

        Super.
        Wird dann sofort auf FB gepostet damit ihr mehr Leute kriegt die eure Seite besuchen.
        Gute Arbeit muss belohnt werden

  • SE CR

    Ich hoffe man kann die auch downloaden ?

  • El Albaneso

    3 min verspätung.. schämt euch hahahaha nein spaß aber ich bin zu ungeduldig 🙁

  • Dogu Görür

    LEUTE ICH KANN NICHT MEHR WARTEN WANN IST ES SOWEIT!!!

  • Crazyrabbits

    Kann es sein das ich das nicht auf dem Handy gucken kann?

  • Shiynon TV

    immer noch nicht da x3

  • Dogu Görür

    Wann kann ich die folge jetzt gucken ? -.-

  • Ahmad Abul Ola

    jz kom endlich ;(

  • Potatosoupandchicken

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Heisengoku

    DANKE!!!! *_*

  • Yugioh Openings DBZ

    Also langsam wirds nervig! 18.30 ist schon lange vorbei und das video ist immernoch nicht da! Schlechte Arbeit!

    • Die meisten können das schon seit 15 Minuten anschauen…

    • Heisengoku

      Geht alles ohne probleme, brauchst nicht direkt so böse zu werden weils bei dir nicht geht, haha wobei man kanns verstehn gehts schließlich um Dragonball 😛

    • Vegeta ベジータ

      wieso gleich eine schlechte Arbeit? o.0
      sei froh das es überhaupt jemand macht damit du es sehen kannst ;D
      ausserdem ist sowas immer nur eine UNGEFÄHRE Zeitangabe!

      • Rin + Obitoのはらリン

        Geile Folge

    • Rin + Obitoのはらリン

      Besser als wie gar nich also beschwer dich nich das hat wahrscheinlich was mit den Leuten zu tun die die Folgen sehen wollen

  • Rin + Obitoのはらリン

    Mein Fazit : Übersetzung Bitte noch mal überarbeiten Bitte die Englischen Sätze versuchen sie ins richtige Deutsch zu bringen. Qualität ist sehr gut. Es ist witzig wie eh und je. Kameha sieht besser aus als von GT und Z. Und in der Folge sieht Videl hüpscher aus:)

    • V2 steht schon in den Startlöchern!
      War einfach wieder zu warm heute! 😀

      • Toni Entergament

        Anime Subways , ist es erlaubt von eurer Seite ein Screenshot zu machen und ein bisschen Werbung für euch zu machen ? Habe ein recht gut besuchten Blog und finde eure Arbeit echt klasse !

        • Natürlich!

          • Toni Entergament

            mal noch eine andere Frage. Von Dragonball F ( der neue Film ) gibt es doch schon richtig gutes Videomaterial aus Spanien. Könnt ihr diesen nicht auch suben. Das wäre noch echt Klasse. Oder dürft ihr es aus rechtlichen Gründen nicht?

      • Rin + Obitoのはらリン

        Ok np^^

  • Anna Catharina H-Marx

    Danke vielmals. Kann den nächsten Sonntag kaum abwarten.

  • Potatosoupandchicken

    20 minuten latte

  • ichbincoo1

    geile folge alles verstanden danke

  • Son Goku SSGSS 孫 悟空

    Meiner Meinung nach echt eine Hammer-Folge *___________* <3

    Allein schon der Animations-Stil, DER IST ECHT SOOO GEIL *_*
    (genau so, wie er es auch schon bei Xenoverse war)

    Und das OP und ED sind auch sehr gut und die Änderungen bei Beerus' Besuch auf dem Planeten im Vergleich zum Manga waren auch ganz interessant, so hat man jetzt zwei Versionen ^^

    Die Stelle als Goku die Wurzel entfernt hat und "Genau so stur wie Vegeta" gesagt hat, war so genial, haha :DDDD

    Und als Muten Roshi die DVDs kaufen wollte auch xD

    Es gab auch nichts, das mir auch nur ansatzweise an der Folge nicht gefallen hat und ich freue mich schon riesig auf nächste Woche und jetzt noch viel mehr auf den baldigen offiziellen Release von Battle of Gods hier in Deutschland ^^

  • Princeton G.

    Also bei mir hackt es ständig und man kann dann nicht mehr vorspuhlen. Das Bild hängt sich dann auf und der Ton läuft weiter..
    Irgendwer ähnliche Probleme oder bin ich der Einzige der pech hat??

    Trotzdem ein riesen Dankeschön für’s Hochladen 😀

  • buraido

    Dragonball Super ist eine wirkliche Entäuschung, dabei beziehe ich mich auf die Animationsqualität und nicht auf die Story(wobei ich bezweifle, dass die Story gut wird).

  • gogeta-tahaSSJ4

    Mir hat es nicht gefallen das trunks und Goten nicht erwachsen geworden sind und das Pan noch nicht gibt und das gohan und videl nicht geheiratet haben obwohl es in der letzten Folge on dragonball Z so war

    • Mila Ziegler

      Es spielt ja auch nicht Jahre später, sondern so wie ich es verstanden hab ein paar Monate nach dem Kampf gegen Boo und vor den Filmen Battle of Gods und Resurrection of F
      Berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber die Serie spielt definitiv vor GT

      • SSGSS-NoHand

        Es ist aufjeden Fall vor GT
        Denke so ein halbes-ein Jahr nach Resurrection of F

        • Heisengoku

          Nein, es spielt VOR Resurrection of F und vor Battle of Gods. Goku ist gerade erst zu Kaio aufgebrochen, und genau dort während dem Training kommt Beerus ihn ja besuchen im Film Battle of Gods. Und bei Resurrection of F ist Pan bereits geboren – bei Battle of Gods und in der Serie noch nicht.

          • Son Goku SSGSS 孫 悟空

            Richtig so und die beiden Filme sind ja auch Sagas in DB Super, also müssen sie ja auch später spielen ^^

        • Son Goku SSGSS 孫 悟空

          Es sind 6 Monate nach dem Kampf gegen Boo 😉

  • Emina

    ich bin so aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonntag ist jetzt mein lieblingstag

  • Sebastian Müller

    Mich würde interessieren wann ( Resurrection of F ) mit GermanSub kommt???

    • Wir schätzen noch im Juli.
      Je nach dem, wann und ob der Film in guter Qualität und in Englisch verfügbar ist.

      • Mila Ziegler

        Dann warte ich sehnsüchtig darauf 😀

      • Marco Faber

        Auf DVD und Blu-Ray kommt er doch aber erst am 7. Oktober.
        Früher wäre aber immer gut 😛

        • Muss keine Blu-Ray Quali sein, aber zumindest 720p…mal sehen!

    • Shinji D

      Wenn die Blue-Ray da ist 😛 Das kann aber noch ne Weile dauern.

  • Elvis Osei

    Hallo ihr,

    eine tolle Arbeit habt ihr abgeliefert.
    Ich hab nur eine Frage: übersetzt ihr auch das Opening und Ending ? Wäre echt schön 😀

    • Ja, werden wir morgen Abend nach Upload der 2. Episode auf youtube hochladen! Oder meinst du generell in jeder Episode?

      • Elvis Osei

        Eigentlich mein ich das generell, weil es doch was besonders ist bei Dragon Ball mitzusingen 😀
        Schon als kleine Junge hab ich die Songs immer mit gesungen hahahaha.

  • Raphael Büchner

    Hey ich wollte mal fragen, wann wir mit der neunen Folge heut rechnen dürfen? Wieder so gegen 18-19Uhr?

  • Heisengoku

    Heyho, wann kommt Folge 2 ?

    • Marco Faber

      Wenn alles glatt läuft, wird sie wohl, wie letzte Woche wieder so gegen 18 Uhr ~ online sein vermute ich mal

  • Crazyrabbits

    kommt heute schon die neue folge auf deutsch raus oder erst morgen?

    • Marco Faber

      Sie wird gerade übersetzt vom Team.
      Hoffe auch, das sie heute noch kommt :/

      • Crazyrabbits

        ok danke war grade beim telekom cup und konnte das deswegen noch nicht sehen

  • Marco Faber

    Meint ihr, ihr schafft es noch, den Sub heute raus zu hauen? Hab´s mir extra noch nirgends angesehen, da ich euren Sub echt klasse fand letzte Woche und die Qualität ist bei euch am Besten ^^
    Wäre echt klasse! 🙂

    • In 40 Minuten gibt’s die Episode mit GerSub!

      • Serienjunkie

        Juhu, endlich! 😀 🙂
        Danke, danke, danke!!! <3

      • Marco Faber

        Vielen Dank dafür! 🙂
        Wie immer, gute Arbeit ^^

  • Chris

    2 Episode – Danke für die schnelle Übersetzung

  • Martin Steiner

    14.08 bei Folge 2 erinnert mih an das Spiel Pikmin für Gamecube/Wii U xD

  • Thomas 22

    Ziemlich geil Dragonball super !
    Was mich umsomehr freut viele Kommentare von Mädchen bzw. jetzt Frauen.. Hatte immer gedacht Dragonball war eine Jungs/Männerserie!
    Jungs wir sind doch nicht allein ! 🙂

    • Mila Ziegler

      Dragonball war eine meiner Lieblingskindheitsserien 😀
      Hab keine einzige Folge verpasst und kenn sie auswendig

  • Daniel Fritsch

    irgendwie kommt mir des alles so bekannt vor^^. Ich errinner mi duster an einen Film, bei dem die Story komplett dieselbe war. Kann mich aber auch irren. Zumindest war bisher alles gleich, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hatte so gehofft des wird was ganz neues:(
    Aber trotzdem hammergeil wie immer 😀

    • Marco Faber

      Ja bei Battle of Gods war das auch so ^^
      Dragon Ball Super erzählt den Film und auch den neuen Ressurection f noch mal komplett neu und in einem angenehmen Tempo. Plus wird es natürlich auch noch eine völlig neue Geschichte geben 🙂

      • Daniel Fritsch

        Dann war i scho richtig und bin mal gespannt was da noch so kommt:)

        • Marco Faber

          Oh ja, ich auch!
          Immerhin haben wir jetzt für laaaaange Zeit neuen Dragonball Stoff ^^

  • Ah okay, danke für die Info.
    Hätten wir spätestens am Sonntag gemerkt! 😉

    • Marco Faber

      Das stimmt natürlich ^^
      Aber wo ich schon mal dabei war und sah, das ihr das noch nicht stehen habt, wollte ich es mal erwähnen.

      Besser im Voraus Bescheid wissen 😉

  • Martin Schramm

    kann man die dritte folge irgendwie laden damit man die hat

    • Die nächsten Tage gibt’s eine Membership-Area, in der man die Episoden aller Anime-Serien runterladen kann.
      Auch die Übersetzungsfiles werden angeboten!

      • Martin Schramm

        kommt da dann noch ne anleitung weil die ersten beiden konnte man bei hd-stream laden und jetzt gehts halt nicht mehr

        • Wie meinst du das bei hd-stream?
          Werden unsere gesubbten Videos wohl irgendwo anders angeboten?

          • Martin Schramm

            ne hab mich vertan der stream name wurde nur so von eurer seite in meinen lesezeichen übernommen ^^

  • Martin Schramm

    und wie sieht es aus wenn die japanischen folgen durch sind werden die folgen dann auch in deutsch ausgestrahlt

    • Ausgestrahlt ja, aber nicht bei uns. Zwecks Lizenzgründen für Dub’s etc. geht das nicht.
      Wenn überhaupt kann es dann auch nicht als „Gratis-Stream“ angeboten werden…
      Falls ein deutscher Publisher mit uns arbeiten will wären wir natürlich nicht abgeneigt! 😉

      • Marco Faber

        Ich finde aber auch, WENN irgendwann mal Boxen mit Dragonball Super nach Deutschland kommen sollten, sollte man die ruhig kaufen, alleine um Dragonball in Deutschland etwas zu unterstützen! 🙂

        • Ja auf jeden Fall!
          Wird aber bestimmt noch seine 2 Jahre dauern!

          • Marco Faber

            Naja, immerhin bekommen wir erstmal Battle of Gods. Ich bin mir relativ sicher, das wir eventuell nächstes Jahr dann auch auf Ressurection F zusteuern könnten. Interesse besteht mit Sicherheit auch an der neuen Serie, aber ich befürchte, das du recht hast.

            Ich rechne auch mal mit Jahren, bis die hier anläuft. Naja, sind ja auch erst 3 Folgen draußen ^^“

  • Martin Schramm

    kommt denn heute die neue folge raus

    • Wird eher Montag bzw. Dienstag.
      Sind zurzeit unterwegs und haben kein W-Lan zur Verfügung!

      • Martin Schramm

        ist aber doof habe mich so auf die folge gefreut

  • Chris Maga

    2 stundnen noch juhuuuuuuuuuuuu

  • Chris Maga

    was die kommt heute nicht wirklich ?=!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gibt es denn niemanden anderen der das hoch laden kann !!

  • Tom Beichert

    wann kommt sie heute?

  • Christian Pötsch

    –Link entfernt–

    • Unterlasse bitte jegliche Fremdwerbung auf unsere Seite!

      • Christian Pötsch

        ok

  • SecretLine

    ich bin schon gespannt

  • Baldar Knight

    ich finds nur schade das was sie bis jetzt gezeigt haben alles aus denn film Dragonball Z Kampf der Götter ist. schau die denn film an und du siehst genau das selbe, in der serie hast vielleicht ein bissel mehr ringsrum ansonsten genau das selbe. und ich denke das es bestimmt noch circa 4 episoden dauererd bis was neues kommt

    • Es wird ja mind. 100 Episoden geben, da wird noch genug anderes als die beiden „Film-Arcs“ gezeigt werden ^^

      • Detlev Jakob

        wer sagt bitte das es 100 folgen gibt zeig mir da ein offizielles statement momentan ist Dragonball Super auf 12 Folgen ausgelegt.

  • Marco Faber

    Das ist doch nun schon länger bekannt. Dragonball Super erzählt die Story der Filme (auch eine SEHR Viel bessere Art und Weise) neu, mit neuen Inhalten und auch einer neuen Geschichte, wenn die Story weiter fortgeschritten ist. Und nein, es gibt bislang nur 4 Episoden.

  • Nein, es gibt erst 4 Episoden ^^

  • Christian Pötsch

    warum unbedingt google chrome hatt doch vorher auch funktioniert mit firefox

  • Marco Faber

    Wo ist denn der Countdown Leute? 😛

  • Shinji D

    Finds bisl dumm, dass uns per film einfach spoiler gezeigt werden und jetzt die geschichte von vorne erzählt wird. Genauso bescheuert finde ich filme wie starwars, die die reihenfolge einfach nicht einhalten.

    • Daniel G.

      Wegen dem „spoilern“, hier zur Aufklärung (Achtung, SPOILER!!) http://www.kanzenshuu.com/2015/07/01/dragon-ball-super-complete-showcase-event-reveals-series-plot/

      Wegen Star Wars, einfache Sache, wer keine Ahnung hat… Rest kennst bestimmt

    • Marco Faber

      Naja, die Serie erzählt ja nicht alles 1:1 nach, auch wenn es im Kern gleich ist, ist die Atmosphäre in der Serie deutlich dichter und die Erzählweise ist viel angenehmer. Klar, im Kern wissen wir, was in etwa passieren wird, aber da es sich hier um eine Serie handelt, wird alles eben ausführlicher erzählt.

      Es bleibt ja trotzdem spannend und wird gut erzählt. 🙂
      Außerdem werden ja auch noch ganz neue Dinge passieren, nur Geduld ^^

      • Shinji D

        Da ich battle of gods schon kenne und somit auch das ende des arcs, ist auch die spannung ein wenig gedämpft. Ich bin eher auf freezas arc gespannt, da ich den film noch nicht gesehen habe außer ein paar cut scenes. Ich hoffe nur, dass in naher zukunft keine filme mehr kommen, die was mit der hauptgeschichte zu tun hat.

  • Natürlich ist das Dragonball Super!

  • Martin Schramm

    kann folge 6 auch runtergeladen werden

    • Ab nächster Woche können alle Episoden von allen Serien auch direkt runtergeladen werden.
      Hoffe du kannst dich noch solange gedulden.

      • Kakarot SG Marcel Wippert

        Kostenplichtig oder kostenlos…

  • benjamin

    hi ich habe bei fepisode 6 kein deutschen Untertitel

    • Sorry!
      In einer Stunde müsste die Episode mit GerSub wieder online sein!

      • benjamin

        Vielen Dank

    • Ist mit GerSub wieder online! 😉

  • Marco Faber

    Juchu Folge 7 heute! 😀
    Bin ich ja mal gespannt, Folge 6 war wirklich genial und VIEL besser umgesetzt, als die Szenen im Film!

    Echt klasse, das ihr das macht Leute, dank euch können wir uns jeden Sonntag wieder drauf freuen! 🙂

  • Sarah Salzer

    wann kommt denn die 7. folge heute… ?

    • Marco Faber

      um 21 Uhr. 🙂

  • lexdp93

    kanns kaum erwarten was heute passiert 😀

  • Oliver Fischer

    Was ist das für ein scheiß neuer Player, bis Folge 4 auf tablet kein Problem, jetzt geht’s garnichts mehr… Darf ich jedesmal den scheiß pc hochfahren… Das nervt

  • River

    mmh wenn das so weitergeht mit der werbung bei dem player muss ich mir wieder ne neue seite suchen =( alle 5min 20sek werbung zerstört das schauen extrem

  • Majestic yuma

    also leute falls es euch beruhigt dragonball ist bis jetzt in 3 unter rubriken [3 haupt seasons] eingeteilt also bis jetzt ist das szenario bis 30 folgen ausgelegt
    und wird laut toei animation um mindestens 3 weitere szenarien weitergefertigt werden was also 60 folgen minimum bedeutet
    und wenn akira toriyama genug geld verdient was 100 % klar auf der ahnd liegt könnt ihr also sicher sein das es genug dragonball zu sehen gibt

  • Marco Faber

    So, die Battle of Gods Arc geht ja nun langsam in die Vollen!
    Bin ja mal sehr gespannt, wie die Arc enden wird und ob wir mit einer größeren Änderung rechnen können. Weil die Serie dann ja weitergehen wird, anders als der Film ^^

    Champa muss ja auch noch auftauchen! 😀

    • Shinigami

      spoiler! -.-‚

      • Marco Faber

        Man sieht ihn ja im Opening und auch im Teaser hat man ihn schon gesehen bzw im ersten DBS Bild, das überhaupt veröffentlicht wurde. Ob er in der Arc auftaucht hab ich ja auch keine Ahnung, aber er wurde sowohl im Teaser gezeigt, als auch im Opening.

        Ich sagte ja nur, das er irgendwann nochmal auftauchen muss, wenn sie ihn schon im opening zeigen xD

  • Crazyrabbits

    ist das video bei euch schon online?

  • Marco Faber

    Wann wird denn die Premium Funktion wieder funktionieren?

    • wird auf Anfrage wieder geöffnet.
      Ist nämlich nicht den ganzen Tag über online.

  • Rechteck ohneecken

    Hey Leute,
    mein E-Violinen Cover für das Dragonball Super Opening, schaut es euch an!

    https://www.youtube.com/watch?v=AYGJnXEpy3k

  • Fabi Kös

    wann kann man sich die videos endlich wieder ansehen, ohne sich vorher 5x anmelden zu müssen?!?

    • Setze bei der Anmelung einen Haken bei „Remember Me“ dann bleibst du permanent angemeldet.

  • Marco Faber

    Bin schon total auf das Finale gespannt! 🙂
    Und, was der Titel von Episode 13 bedeutet.
    Morgen werden wir es sicher näher wissen ^^

    Achja und Leute von Anime Subways, Episode 11 lädt schon die ganze Woche hoch 😛

    • Sun

      100 folgen sind bis jzt geplant und du freust dich jzt schon auf das Finale? ^^ Oder meinst du was anderes?

      • Marco Faber

        Auf das Finale der Battle of Gods Arc meinte ich natürlich! 😛
        Aber wird wohl doch noch etwas auf sich warten lassen. o.ô

        War ne ziemliche Filler Folge heute ^^
        Aber hatte trotzdem einige gute Szenen auf Lager! 🙂

  • bisaman2002

    Hey (ich dachte ich frag mal hier weil die serie relativ aktuell ist) und zwar wollt ich wissen ob vllt auch mal nicht so aktuelle serien zum stream angeboten werden zb.: mirai nikki weil ich kann keinen hd stream finden und ihr habt eben immer hd (was ziemlich nice ist)

    • Momentan sind noch keine Projekte in der Hinsicht geplant. Aber deine Idee ist gar nicht so schlecht.
      Lass dich überraschen! 😉

      • bisaman2002

        okay danke 🙂

  • Philipp

    Werdet ihr hier digimon adventure 3 streamen ?würde mich richtig freuen

    • Eigentlich hatten wir das nicht geplant, aber lass dich überraschen! 😉

      • Philipp

        Alles klar?

  • Marco Faber

    Hey Leute! Wollte nur Bescheid sagen, das die nächste Folge erst am 10.01. ausgestrahlt wird, am 03.01. kommt keine Folge. Nur das ihr Bescheid wisst. 🙂

    • Danke, stimmt ja..

      • Jack Bauer

        Wie lange wird das circa dauern bis die Folge hier zum gucken verfügbar ist?

        • Die nächste Episode wurde in Japan wegen der Feiertage um eine Woche verschoben.
          Folge 26 gibt’s hier ab dem 10. bzw. 11. Januar 2016.

          • Jack Bauer

            Wow, das ist ja echt schnell dann, ich bedanke mich schon mal im voraus! 🙂

  • Tazz

    wenn ich den leuten von anime subways einen kleinen tipp geben darf:
    könnt ihr die bilder ändern, die bei der episodenwahl angezeigt werden? die, wo man play drückt.
    die verraten leider immer sehr viel und mir persönlich nimmt das einen großteil der spannung.
    zum beispiel episode 27, wo ich im voraus sehen kann, dass vegeta auch blau wird;-)

    ansonsten bin ich euch sehr dankbar, dass ihr die beste serie der welt in so einer guten qualität anbietet 🙂

    • Gerne! 😉
      Wir schauen schon immer darauf, dass wir nicht zu viel spoilern, allerdings müssen wir auch die Nutzer anlocken.
      Die bisherigen Dragonball Super Episoden waren bereits alle im Dragonball Film „Wiederauferstehung von Frieza“ enthalten.
      Deshalb dachten wir nicht daran, dass die benutzten Bilder spoilern könnten.

      Aber danke für den Hinweiß! 🙂

  • Marco Faber

    Jaa, endlich beginnt die neue Staffel mit dem komplett neuen Inhalt! 🙂
    Bin schon gespannt, was uns wohl alles so erwarten wird. DAS ist die Spannung, auf die ich gehofft habe! 😀

  • Der OG

    Leute wo bleiben die neuen 2 Episoden (31,32) ist die seite inaktiv geworden?

  • Marco Faber

    Freue mich schon auf eure Subs zu Episode 31 und 32, ihr macht bislang wirklich die qualitativ besten! 🙂 Bis dato, schönen Urlaub noch. ^^
    Seit die Movie Folgen nun rum sind hat sich Super noch um vieles verbessert, finde ich. Der Humor ist einfach nur genial und die Spannung steigt mit jeder Folge.
    Ich bin total auf Folge 33 und den ersten Kampf gespannt! 😀

    Außerdem ist mein aktueller Favorit von Universum 6 definitiv Hit.

  • Leonidas Megalos

    in Folge 31 und 32 ist ja garnicht mehr euer Logo da und Qualitätsschwierigkeiten haben die Folgen teilweise auch. Wirklich einwandfreies HD ist das nicht bei euren Streams. Zu Anfang und manchmal zwischendurch krisselt es ganz schön. Was ist da los?

    • Lies mal die Episodenbeschreibung! 😉

      • Leonidas Megalos

        xD okay, na dann alles klar =)

  • Stefan Breinert

    Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit DBS weiter geht. Mittlerweile ist die Serie ja schon bei Episode 46. Wäre echt „Super“ wenn es bei euch auch weiter gehen würde. Eure Subs gefallen mir nämlich trotzdem noch am besten und die Qualität bei euch ist einfach nur gigantisch 🙂

    • Wow, danke dir!
      Wir müssen uns ein wenig Zeit freischaufeln, aber wird bald alles wieder weitergehen! 🙂

      • Stefan Breinert

        Gibt es schon Neuigkeiten, wann oder ob es noch weiter geht? Wäre echt zu schade, wenn ihr dieses Projekt einstellen würdet aber ihr lasst uns momentan echt im dunklen tappen ^^

        • Geht in den nächsten wieder los!!
          Bringen die Webseite noch ein wenig auf Vordermann.
          Wird auch mit großer Wahrscheinlichkeit eine große Neuerung geben:
          Keine Videowerbung mehr in den Episoden!
          Lediglich Banners!

        • Geht in den nächsten Wochen wieder los!!
          Bringen die Webseite noch ein wenig auf Vordermann.
          Wird auch mit großer Wahrscheinlichkeit eine tolle Neuerung geben:
          Keine Videowerbung mehr in den Episoden!
          Lediglich Banners!

  • MadaraUchiha45

    @animesubways:disqus ich muss Stefan Breinert Recht geben! Ihr habt echt die beste Qualität in hinsicht der Subs und das alles in Full HD ist, verglichen mit allen anderen Seiten mit 1.000 Rechtschreibfehlern oder teils komplett falsche Übersetzungen. Irgendwo hatte ich das auch mal hier geschrieben, ist aber scheinbar ein wenig untergegangen. Ich hoffe ihr habt euch in eurem Urlaub erholt. Ich freue mich wirklich sehr darauf, eure DBS Episoden weiter zu gucken. Wisst ihr denn uuungefähr wann es soweit sein könnte? LG 🙂

  • Tora Zenkai

    Wann kommen endlich neue Folgen? Dragonball Super stockt bei euch seit
    Folge 32. Momentan ist schon die Folge 54 draußen und wir haben August!

    Bitte veröffentlicht die neuen Folgen, denn ihr habt immer noch die besten Subs und die beste Qualität! 🙂

    LG